simple-ASP GmbH - Knowledgebase
Suche:     Erweiterte Suche

Weiteres Postfach einbinden

Artikel-ID: 155
Zuletzt aktualisiert: 24 Feb. 2014
Revision: 2
Aufrufe: 379

Wollen Sie ein zweites Exchange-Postfach in Outlook einbinden?

Klicken Sie bitte auf Start --> Systemsteuerung --> E-Mail (bei Windows 7 einfach oben eingeben).
Wählen Sie Profile, dann wählen Sie das Profil aus und klicken Sie auf Eigenschaften --> E-Mail Konten --> dann auf Ihr Exchange Postfach --> weitere Einstellungen --> im Reiter Verbindungen "Postfach hinzufügen" und geben dort die Mail-Adresse mit ein.

Wenn Sie nun E-Mails senden wollen müssen Sie das "Von"-Feld aktivieren. Dazu wählen Sie im Outlook Antworten und schauen dann in die Optionen. Dort können Sie das "Von"-Feld aktivieren.

Dieser Artikel war:  
Zurück   Weiter
Outlook-Kalender freigeben     Weiterleitung einrichten