simple-ASP GmbH - Knowledgebase
Suche:     Erweiterte Suche

SharePoint Workspace mit SharePoint synchronisieren

Artikel-ID: 185
Zuletzt aktualisiert: 02 Aug. 2014
Revision: 2
Aufrufe: 460

Mit dieser Anleitung können Sie SharePoint Workspace mit Ihrem Hosted SharePoint verbinden, um offline an einem SharePoint arbeiten zu können. SharePoint Workspace ist der Nachfolder des ehemaligen MS Groove.

Nach der Installation von Office 2010, können Sie SharePoint Workspace verwenden. Sie habe zweierlei die Möglichkeit, Ihr Hosted SharePoint mit Workspace zu verbinden. Einerseits direkt aus dem SharePoint aus wie folgt:



Weitere Infos finden Sie unter: http://www.sharepointjungs.de/archive/2009/10/21/uebersicht-sharepoint-2010-teil-5-sharepoint-workspace.aspx

Sie können aber auch mithilfe des SharePoint Worspace direkt mit dem SharePoint verbinden. Dazu starten Sie SharePoint Workspace und klicken auf Neu --> SharePoint Arbeitsbereich.



Als weiteren Schritt können Sie bitte Ihre vollständige SharePoint-Adresse eingeben, von dem Sie die Daten benötigen. Es werden nicht automatisch alle Seiten übertragen. Diese können Sie als weiteren Arbeitsbereich hinzufügen.

Dieser Artikel war:  
Zurück   Weiter
Seitenbreite verändern     SharePoint-Seite mit SharePoint Designer 2007 öffnen und...