simple-ASP GmbH - Knowledgebase
Suche:     Erweiterte Suche

Sharepoint Suche funktioniert nicht

Artikel-ID: 191
Zuletzt aktualisiert: 24 Feb. 2014
Revision: 2
Aufrufe: 446

Damit die Suchfunktion innerhalb des SharePoint Hostings funktioniert, muss Ihr SharePoint mit einem SSL-Zertifikat gesichert sein. Dies ist ein bekannter Fehler, welcher leider nicht behoben wurde.

Sollte dennoch die Datei nicht gefunden werden, liegt daran, dass diese Datei noch nicht im Index erfasst wurde. Normalerweise erfolgt die Index-Erstellung automatisch, es kann aber leider zu Verzögerungen bei der Generierung kommen. In der Regel sollte eine neue Datei spätestens 1 Stunde nach dem Upload gefunden werden.

Des weiteren ist auch wichtig, wie Sie die Datei suchen. Wenn Sie z.B. die Datei "Beispiel 123.docx" suchen wollen, reicht es nicht , nur nach "Bei" oder nur nach "spiel" zu suchen. Es muss immer nach einem zusammenhängenden 'Wort' gesucht werden, in diesem Fall also nach "Beispiel" oder "123". Der Inhalt einer Datei wird bei der Suche ebenfalls berücksichtigt und durchsucht.

Falls die Datei nun immer noch nicht gefunden werden kann, geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung (support@simple-asp.de) mit Angabe Ihrer Kundennummer und SharePoint Adresse. Dann müssten wir manuell eine Index-Neugenerierung veranlassen.

Dieser Artikel war:  
Zurück   Weiter
Mehrfachdateiupload wird nicht angezeigt     Unterstützte Webbrowser