simple-ASP GmbH - Knowledgebase
Suche:     Erweiterte Suche

SharePoint-Seite zu den vertrauenswürdigen Sites hinzufügen

Artikel-ID: 92
Zuletzt aktualisiert: 02 Aug. 2014
Revision: 2
Aufrufe: 2282

Um den vollen SharePoint 2010-Funktionsumfang nutzen zu können, sollten Sie Ihre SharePoint-Seite zu den vertrauenswürdigen Sites hinzufügen.

Bitte gehen Sie dazu wie folgt vor:


1.)  Öffnen Sie die "Internetoptionen" ("Start" -> "Systemsteuerung" -> "Internetoptionen" oder im Internet Explorer unter "Extras" -> "Internetoptionen").


2.)  Wechseln Sie auf die Registerkarte "Sicherheit", wählen Sie "Vertrauenswürdige Sites" aus und klicken Sie dann auf "Sites":


3.)  Tragen Sie hier die komplette URL Ihrer SharePoint-Seite inkl. http:// bzw. https:// ein. Entfernen Sie ggf. den Haken bei "Für Sites dieser Zone ist eine Serverüberprüfung (https:) erforderlich". Klicken Sie auf "hinzufügen" und schließen Sie das Fenster:


4.)  Klicken Sie im vorherigen Fenster (siehe Grafik unter Punkt II.) auf "Stufe anpassen...". Suchen Sie in der Liste den Punkt "Benutzerauthentifizierung" und wählen Sie dort "Automatische Anmeldung mit aktuellem Benutzernamen und Kennwort" aus:


5.)  Bestätigen Sie alle Änderungen und schließen Sie die Fenster mit "OK".


Dieser Artikel war:  
Auch eingetragen unter
folder Virtual Dedicated Server

Zurück   Weiter
Service Pack 1 (SP1) für SharePoint 2010     Visual Upgrade nach Migration durchführen