simple-ASP GmbH - Knowledgebase
Suche:     Erweiterte Suche

SharePoint als Netzlaufwerk verbinden

Artikel-ID: 122
Zuletzt aktualisiert: 02 Aug. 2014
Revision: 1
Aufrufe: 5021

Mithilfe dieser Anleitung, werden Sie Ihren SharePoint unter Windows 7 als Netzlaufwerk einbinden.

Diese Variante funktioniert nur unter Windows 7.

Um Ihren SharePoint als Netzlaufwerk zu verbinden, gehen Sie bitte wie folgt vor:


1.)  Öffnen Sie Ihren Computer


2.)  Rechtsklicken Sie nun auf Ihren Computer und wählen Sie im Dropdown "Netzwerkadresse hinzufügen"


3.) Nach ein paar Klicks, landen Sie bei einem Eingabefeld für Netzwerkadressen. Hier tragen Sie die Domain Ihres SharePoint mit dem Sie sich verbinden möchten ein.

      Wichtig: die Domain muss mit http:// eingegeben werden.

          


4.)  Daraufhin werden Sie nach Ihren Zugangsdaten gefragt und können diese wie im Browser eingeben.


5.)  Nachdem Sie Ihre Zugangsdaten eingegeben haben, können Sie einen Namen vergeben und Ihr neues Netzlaufwerk sollte in Ihrem Datei Explorer unterhalb der Laufwerke sichtbar werden.


 

Dieser Artikel war:  
Zurück   Weiter
Website als Vorlage speichern     Problembehebung