simple-ASP GmbH - Knowledgebase
Suche:     Erweiterte Suche

Netzlaufwerk verbinden

Artikel-ID: 181
Zuletzt aktualisiert: 24 Feb. 2014
Revision: 2
Aufrufe: 307

So öffnen Sie Ihre SharePoint-Seite als Netzlaufwerk

Sie können Ihre SharePoint-Dokumentenbibliotheken als Netzlaufwerk verbinden. So arbeiten Sie mit SharePoint wie mit einem Dateiserver. Um die SharePoint-Bibliothek als Netzlaufwerk zu verwenden, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Bitte öffnen Sie den Arbeitsplatz
2. Klicken Sie auf "Extras" und anschließend "Netzlaufwerk verbinden"
3. Wählen Sie den entsprechenden Laufwerksbuchstaben aus
4. Geben Sie die Adresse der SharePoint-Seite an (z.b.: \\www.sharepointdemo.de\Freigegebene Dokumente)
5. Wählen Sie aus, ob die Seite nach einem Neustart wieder als Laufwerk verbunden werden soll
6. Klicken Sie auf Fertig stellen

Sollten Sie Geschwindigkeitsprobleme haben, aktivieren Sie bitte die "herkömmliche Ordner-Ansicht" unter "Extras" -> "Optionen". Bitte beachten Sie, dass dadurch die "Aufgabenleiste" auf der linken Seite ausgeblendet wird.

Dieser Artikel war:  
Zurück   Weiter
Kennwort/Anmeldung speichern     Schnellstartleiste ändern (SharePoint)