simple-ASP GmbH - Knowledgebase
Suche:     Erweiterte Suche

Keine Verbindung zum Exchange Server

Artikel-ID: 159
Zuletzt aktualisiert: 02 Aug. 2014
Revision: 2
Aufrufe: 427

Keine Verbindung mit Outlook 2007

Sie haben keinerlei Zugriff oder Verbindung via Outlook auf Ihren Exchange Account.

Derzeit gibt es das Problem bei Outlook 2007 das durch ein Update seitens Microsoft die Verbindung zum Exchange verhindert. Bitte deinstallieren Sie in diesem Falle das Update KB2412171.

Wenn dieser Hinweis nicht weiter hilft, versuchen Sie bitte die Schritte weiter unten.

Keine Verbindung mit Windows 7

Prüfen Sie nochmals alle Einstellungen auf etwaige Rechtschreibfehler: http://hilfe.simple-asp.de/index.php/Einrichtung_in_Outlook_2010

Sollte dies nichts ändern, müssen Sie in den "Windows Anmeldeinformationen" einen neuen Eintrag machen. Klicken Sie bitte auf "Start" --> "Ausführen" --> "cmd". Geben Sie bitte folgendes ein: "control userpasswords2" und drücken "Enter".



Wählen Sie die Registerkarte "Erweitert" aus und klicken auf "Kennwörter verwalten".



Nun wählen Sie "Windows-Anmeldeinformationen hinzufügen" und geben Sie folgende Daten ein:



Internet- oder Netzwerkadresse: *.exchangehoster.de

Benutzername: Ihr Benutzername

Passwort: Ihr Passwort

Bestätigen Sie dies mit OK. Versuchen Sie nun nochmals die erste Synchronisation durchzuführen. Funktioniert dies nicht, kontaktieren Sie unseren Support (02224-9284800 oder per E-Mail: support@simple-asp.de).

Dieser Artikel war:  
Zurück   Weiter
Erstmaliges Einrichten: Outlook gibt Fehlermeldung aus     Outlook öffnet Links aus einer E-Mail nicht