simple-ASP GmbH - Knowledgebase
Suche:     Erweiterte Suche

Internet Explorer 10 / 11 - Kompatibilität herstellen

Artikel-ID: 127
Zuletzt aktualisiert: 02 Aug. 2014
Revision: 2
Aufrufe: 4349

Sollten Sie Probleme mit Ihrem SharePoint, dem Control Panel oder der OutlookWebApp (OWA) haben, nach dem Sie eine Update auf den Internet Explorer 10 oder den Internet Explorer 11 gemacht haben, führen Sie bitte folgenden Workaround durch.

Die Lösung ist vorerst, die Domain Ihres SharePoints, des Control Panel bzw. von OWA zur Kompatibilitätsansicht hinzuzufügen. Hierfür gehen Sie bitte wie folgt vor:


1.)  Öffnen Sie den Internet Explorer, drücken Sie die ALT-Taste und öffnen Sie die "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht" unter "Extras".


2.) Hier können Sie nun die Domains hinterlegen. Es wird immer die Hauptdomain eingetragen.
      Z.B.: für das Control Panel portal.simple-cloud.com wird die Domain simple-cloud.com eingetragen.
     Sollte Ihre SharePoint unter sp.ihredomain.de erreichbar sein, fügen Sie bitte ihredomain.de hinzu.


3.)  Durch einen Klick auf "Hinzufügen" werden die Seiten hinzugefügt und durch den Klick auf "Schließen" werden die Änderungen angewendet.

Dieser Artikel war:  
Auch eingetragen unter
folder Control Panel

Zurück   Weiter
Speicher Analyse     Hosted SharePoint 2013