simple-ASP GmbH - Knowledgebase
Suche:     Erweiterte Suche

Hosted SharePoint Seite anlegen

Artikel-ID: 166
Zuletzt aktualisiert: 02 Aug. 2014
Revision: 3
Aufrufe: 353

Jeder Kunde erhält eine eindeutige Kennung. Diese Kennung setzt sich wie eine E-Mail Adresse zusammen.

Auf der folgenden Internet-Seite haben Sie die Möglichkeit sich mit Ihrer Benutzerkennung an unserem System anzumelden.

Administrations-Oberfläche: http://login.simple-asp.de



SharePoint-Seiten Verwaltung

Je nach Tarif können Sie eine oder mehrere SharePoint-Seiten anlegen. Das Feld zum erstellen von SharePoint-Seiten finden Sie im Menu „Kundeninfo“



Mit einem Klick auf „Kundeninfo“ öffnet sich ein Fenster mit Allgemeinen Informationen zu Ihrem Kundenprofil.

Am Ende der Seite befindet sich der Bereich zum erstellen von Sharepoint Seiten. Mit Hilfe dieses Feldes haben Sie die Möglichkeit SharePoint-Seiten zu erstellen, zu bearbeiten oder zu löschen.

Mit einem Klick auf die Schaltfläche „SharePoint-Seite hinzufügen“ können Sie innerhalb weniger Sekunden eine neue SharePoint-Seite erstellen.

Darauf hin öffnet sich eine Seite mit diesem Inhalt:



Bitte füllen Sie alle Felder mit den entsprechenden Inhalten aus und wählen Sie eine Seitenvorlage.

Nachdem alle Felder ausgefüllt sind, müssen Sie mit der Schaltfläche „Anlegen“ das Erstellen der Seite bestätigen.

Nachdem die SharePoint-Seite im System angelegt ist, werden Sie wieder auf die vorherige Seite geleitet. Speicher Sie Ihre Einstellungen darauf hin mit einem Klick auf „Speichern“



Die SharePoint-Seite ist nun erfolgreich angelegt und benutzbar. Sie können sich nun mit Ihrer Benutzerkennung von http://login.simple-asp.de auch in Ihrer neuen SharePoint-Seite anmelden und diverse Einstellungen vornehmen.

Dieser Artikel war:  
Zurück   Weiter
Erste Schritte     Hosted SharePoint Seite löschen