simple-ASP GmbH - Knowledgebase
Suche:     Erweiterte Suche

Einrichtung in Mac Mail

Artikel-ID: 140
Zuletzt aktualisiert: 02 Aug. 2014
Revision: 2
Aufrufe: 302

Einrichtung eines Kontos

Nach der erfolgreichen Installation von "Mail" haben Sie die Möglichkeit über die Kontoverwaltung ein neues eMail-Konto anzulegen.



Tragen Sie hier bitte Ihren Namen, Ihre eMail-Adresse und Ihr Kennwort ein.



In diesem Fenster wählen Sie bitte im ersten Schritt den Servertyp Exchange 2007 aus und tragen bei "Server für eintreffende E- Mails" rpc.exchangehoster.de ein.



Bestätigen Sie die Einstellungen mit Klick auf "Erstellen"


Überprüfen der Einstellungen:



Unter "Mail > Einstellungen" sollten jetzt die von Ihnen angegebenen Daten erscheinen.



Dieser Artikel war:  
Zurück   Weiter
Einrichtung in Entourage 2008     Outlook PST Export/Import