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Einen Websitesammlungsadministrator zum SharePoint hinzufügen

Artikel-ID: 175
Zuletzt aktualisiert: 24 Feb. 2014
Revision: 2
Aufrufe: 456

Sie möchten einem weiteren SharePoint User Websitesammlungsadministrator Rechte vergeben. Dies sind die höchsten Rechte in einem SharePoint. Damit können Sie sicherstellen, dass während Ihrer Abwesenheit eine andere Person die Websitesammlung verwalten kann.

So fügen Sie einer SharePoint Online-Websitesammlung Administratoren hinzu:

1. Klicken Sie auf der Startseite der Websitesammlung rechts oben auf Websiteaktionen, und klicken Sie dann auf Websiteeinstellungen.

2. Klicken Sie im Bereich Benutzer und Berechtigungen auf Websitesammlungsadministratoren.

3. Geben Sie im Feld Websitesammlungsadministratoren den Namen, den Gruppennamen oder die E-Mail-Adresse des Benutzers ein, den Sie hinzufügen möchten.

Wenn Sie mehr als einen Benutzer hinzufügen möchten, trennen Sie die Namen bzw. Adressen mit einem Semikolon.

4. Klicken Sie auf das Symbol Namen überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie korrekte Namen, Gruppennamen bzw. E-Mail-Adressen eingegeben haben.

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