simple-ASP GmbH - Knowledgebase
Suche:     Erweiterte Suche

Bibliothek als Netzlaufwerk verbinden

Artikel-ID: 173
Zuletzt aktualisiert: 24 Feb. 2014
Revision: 2
Aufrufe: 338

Sie können Ihre SharePoint-Dokumentenbibliotheken als Netzlaufwerk verbinden. So arbeiten Sie mit SharePoint wie mit einem Dateiserver. Um die SharePoint-Bibliothek als Netzlaufwerk zu verwenden, gehen Sie bitte wie folgt vor:

- Bitte öffnen Sie den Arbeitsplatz
- Klicken Sie auf "Extras" und anschließend "Netzlaufwerk verbinden"
- Wählen Sie den entsprechenden Laufwerksbuchstaben aus
- Geben Sie die Adresse der SharePoint-Seite an (z.b.: \\www.sharepointdemo.de\Freigegebene Dokumente)
- Wählen Sie aus, ob die Seite nach einem Neustart wieder als Laufwerk verbunden werden soll
- Klicken Sie auf Fertig stellen

Sollten Sie Geschwindigkeitsprobleme haben, aktivieren Sie bitte die "herkömmliche Ordner-Ansicht" unter "Extras" -> "Optionen". Bitte beachten Sie, dass dadurch die "Aufgabenleiste" auf der linken Seite ausgeblendet wird.

Dieser Artikel war:  
Zurück   Weiter
Bearbeitung eines Dokumentes mit mehreren Benutzern     Dateien beim Hochladen werden ausgecheckt