simple-ASP GmbH - Knowledgebase
Suche:     Erweiterte Suche

Automatische Einrichtung in Mail for Mac

Artikel-ID: 121
Zuletzt aktualisiert: 03 Aug. 2014
Revision: 1
Aufrufe: 1293

 Mit Hilfe dieser Anleitung, können Sie Ihr Hosted Exchange Konto mit Mail for Mac verbinden.

Wichtig ist, dass Sie einen Autodiscover-Eintrag für Ihre Domain gesetzt haben.
Wie Sie diesen setzten finden Sie hier.

Eine manuelle Einrichtung in Mail for Mac ist nicht möglich. Sie haben keine Optionen zum setzen der entsprechenden Serverdaten, daher kann Mail for Mac nur in Verbindung mit einem Autodiscover-Eintrag genutzt werden.

Um ein Konto in Mail for Mac einzurichten, gehen Sie bitte wie folgt vor:


1.)  Öffnen Sie die Systemeinstellungen über das Apfel Symbol oben links in Ihrer Statusleiste.


2.)  Öffnen Sie nun die Einstellungen für Mail, Kontakte & Kalender.


3.)  Klicken Sie nun auf das Symbol von Microsoft Exchange.


4.) Tragen Sie im nächsten Fenster folgende Informationen ein:

  • Ihr Name:  Ihr angezeigter Name
  • E-Mail-Adresse:  Ihre Hosted Exchange 2010-E-Mail-Adresse
  • Kennwort:  Ihr Hosted Exchange-Passwort für Ihr Postfach

Klicken Sie anschließend auf "Fortfahren>":


5.)  Daraufhin erhalten Sie eine Zusammenfassung:


3.)  Das war es.

Nun können Sie noch wählen, welche Programme genutzt werden sollen.


Dieser Artikel war:  
Zurück   Weiter
Serveradressen für Hosted Exchange 2010     Outlook / Entourage